"Hello Yvonne, All received thank you and I'm so pleased with the print I absolutely love it, thank you so much... 😊 Thanks Tess "

Tess aus United Kingdom

"Hallo Yvonne, freu mich so sehr über die Bilder... ich liebe das Bild!!!! Danke!!!!! Viel Erfolg beim malen und kreativ sein... ich werde Dich weiterempfehlen!!!!..."

Filip aus Deutschland

"Ich liebe den farbenfrohen Stil. Es macht mir immer gute Laune. Jetzt erinnert es mich an unsere schönen Zeiten auf Hawaii und Sylt. Es ist ein sehr persönliches Werk mit Geschichte. Nicht ein einfacher aufgehängter Druck aus dem Möbelhaus. Abends beleuchte ich es immer."

Sabine aus Deutschland


"On wet miserable days like this, it`s nice to just sit and day dream. Still in love this painting Jo got me a couple of years ago by @yvonnehaggardart..."

Jack aus United Kingdom

"Yet another wonderful picture, I`ve got three of yours & they with pride on my wall. Thank you xx"

Geordie aus United Kingdom

"Hallo Frau Haggard, Herzlichen Dank für die so schnelle Lieferung, es ist alles gut angekommen. Ihre Bilder haben eine so positive Ausstrahlung, so schön und bunt kann die Welt sein, und ich erfreue mich jedesmal wieder, wenn ich den Raum betrete. Lieben Dank nochmal...

Michael aus Deutschland


"Hola Yvonne, danke für deine wunderschöne Meereskunst!!!!! Ich liebe deine Bilder. Die Welt ist eins und es gibt keine Zufälle im Leben. Deine Kunst und Worte sind eine Bereicherung! Deine Worte sind sooooo besonders!!!!! Du sprichst mir aus der Seele! Menschen, die so ein starkes, tiefes und besonderes Feeling zum Meer und deren Umgebung haben, sind wenige. Viele Menschen lieben das Meer, aber nicht viele spüren die wahre Seele des Wassers. Ich fühle immer noch die Freude in meiner Seele vom Erlebnis von gestern deine Bilder gesehen zu haben. Traumhaft!"

Kamira aus Spanien

„Ich mag an deinen Bilder die Themen und die leuchtenden Farben. Sie stimmen mich immer positiv, glücklich und fröhlich egal wie dunkel es mir gerade erscheint! Alle Bestellungen die ich bisher gemacht habe waren super liebevoll verpackt und sehr schnell bei mir. Ich stöbere so gerne auf deiner Website und erfreue mich ständig wieder an ihr!"

Viola aus Deutschland

"Wir haben uns zu Weihnachten mit Kunstdrucken von Frau Haggard beschenkt. Diese haben Platz in unserem azurblauen Bad gefunden.

 

Nachdem wir herzlich im Atelier empfangen wurden, beriet sie uns geduldig, bis schließlich die passenden Objekte gefunden wurden.

 

Wie wir finden, neben der künstlerischen Kernkompetenz (unserer Meinung nach überragend und fernab des Mainstreams) überzeugte Yvonne uns mit ihrer menschlichen Art, die sich in Form von Herzlichkeit, Lebensglück und innerer Ausgeglichenheit in ihren Werken widerspiegelt.

 

Wir sind sehr glücklich über unseren Erwerb und freuen uns jeden Tag darüber."

Heiko aus Deutschland


"Liebe Yvonne, endlich hat es sein perfekten Platz gefunden 👍🏼😉 nochmal vielen Dank für das Bild"

Stefan aus Deutschland

„Hi Yvonne...Love your pictures… looking forward to my wife opening it on Christmas Day. Thanks very much, have a lovely Christmas…”

Matt aus United Kingdom

"Das sind wirklich schöne Bilder - vom Stil und Motiv."

Holger aus Deutschland


"Huhu Yvonne :-) ...schade dass wir uns auf Sylt nur so kurz gesehen. Durch mein schönes Handycase von dir, denke ich oft an dich und freue mich, dass wir uns kennengelernt haben :-). Mach weiter so deine Kunst ist toll."

Tanja aus Deutschland

"... die Decke ...ist super. Einfach nur schön. Da hast du ein super Produkt in deinem Shop."

Daniel aus Deutschland

"Schneller Versand und super liebevolle personalisierte Sendung. Einfach schön! :)"

Franziska aus Deutschland


Mehr Kundenstimmen über ihre Erfahrungen in meinem Atelier & Showroom erfährst du in meinem digitalen Kunstkatalog!