Behind the scenes...

... wie ein Kunstwerk entsteht & so weiter...



Kooperation mit aqua-Life Tauchshop   -   März 2021

 

Ein Paradies zum Träumen & Abtauchen

 

Frankfurt – Los Angeles. Familienbesuch mit einem Abstecher in die polynesische Sonne. Voller Freude und bevor ich mich mit meinem Ehemann auf den Weg nach Hawaii machte, war mir absolut klar in dem zauberhaften Tauchshop - mit karibischem Flair und bunten Papageien, die aus grünen Palmen linsen & eingebettet zwischen einer Hütte aus tropischem Reetdach und einer Schnur von bunten Schnorcheln und Taucherflossen – vorbei zu schauen und mir meinen eigenen Neoprenanzug und Unterwasserausrüstung zu besorgen, um mich in die Abenteuer des Pazifiks zu stürzen.

 

Mitbringsel aus aller Welt, die Geschichten erzählen, begrüßten mich und luden mich ein in ferne Länder abzutauchen. Herrlich. Was will man Meer. Haha, was für ein Wortspiel. Der gemütliche Tauchshop war mir schon so oft aufgefallen, als wir an schön warmen Sommertagen mit einem leckeren Eis durch die Innenstadt von Usingen schlenderten. Und nun war ich da. Die liebe Andrea hat mich mit Herz und Charme

so gut beraten und man merkte sofort ihre Leidenschaft. Ein tropisches Paradies vor den Toren Frankfurt am Main. Ja und das war unsere erste Begegnung. Und es sollte nicht die Letzte sein.

 

 

aqua-LIFE   X   Yvonne Haggard Art

 

Und umso mehr freue ich mich, dass meine Artworks jetzt ein Teil von ihrem zauberhaften Tauchshop sind. Sie zieren nun das Schaufenster in einer maritimen Umgebung und für alle, die das Meer und die Natur lieben! Eine Symbiose. Eine Leidenschaft. Eine Mutter Erde.

aqua-LIFE   X   Yvonne Haggard Art

 

 

Unsere Herzen schlagen für das Meer

 

Die Unterwasserwelt ist eines der größten Geschenke von der Natur an uns. Einzigartige Formen und Farben der Meeresbewohner, die in perfektem Zusammenspiel koexistieren, faszinieren mich so sehr und ich liebe es sie als unerschöpfliche Quelle der Inspiration zu nutzen. Und auch das liebe Ehepaar Andrea und Michael von aqua-LIFE fasziniert dieses Wunderwerk Namens Meer ebenso und speziell alles was sich unterhalb der Wasseroberfläche befindet. Ihre Leidenschaft ist das Tauchen. Auch sie haben ihre Passion zur Berufung gemacht und möchten Menschen begeistern und ihnen die wunderbare Meereslandschaft näherbringen.

 

 

Von Tiefenrausch bis Höhenflug

 

Ein Tauchspezialist und mit allem was man für die Unterwasserwelt braucht: eine Tauchschule wo an erster Stelle Sicherheit, Spaß und Freude steht und ein Reisebüro mit Herz und Verstand. Andrea und Michael haben zusammengenommen 3800 Tauchgänge absolviert und sie können wunderbare und abenteuerliche Geschichten erzählen und sie wissen wo es am schönsten ist. Egal ob in der nahe gelegen Heimat oder in tropischen Paradiesen – sie haben keinesfalls „Urlaub von der Stange“. Denn für besondere Menschen haben sie besondere Traumreisen.

 

 

Schutz der Weltmeere For the Oceans

 

Wir sind nur Gast auf diesem einzigartigen und wunderschönen Planeten und es ist unsere Pflicht dieses Ökosystem zu bewahren und zu schützen. Als Wassermenschen haben wir eine ganz große Gemeinsamkeit: der Schutz der Meeresflora und -fauna. Wir beide unterstützen verschiedene Meeresschutzorganisationen zum Erhalt der Artenvielfalt und einer intakten Unterwasserwelt mit dessen Bewohner.

 


 

 

 

aqua LIFE Usingen

www.aqua-life-usingen.de

 

 



Wie ich "Secret Place" male  -   November 2020

 

Ein kleines Video wie "Secret Place" entstanden ist: von der Idee, Skizzen & Schichten über Schichten Farben...